Kategorie-Archiv 'Michelsmarkt'

Betrunkenen am Autofahren gehindert

Nachdem ein Anwohner am Montagabend Alarm geschlagen hatte, dass ein betrunkener Mann mit seinem PKW wegfahren wolle, rückte die Polizei in Nassau mit einer Streifenwagenbesatzung aus. Diese hinderte den Fahrer daran, mit seinem Fahrzeug loszufahren. Der Fahrzeugschlüssel wurde vorläufig sichergestellt, die Fahrt untersagt, da der Mann tatsächlich erheblich alkoholisiert war.

Gesamten Beitrag lesen »

Feuerwerk beendet Michelsmarkt in Nassau

Mit einem glanzvollen Feuerwerk ist gestern in Nassau Abend der Michelsmarkt zu Ende gegangen. Dieses beeindruckende Foto hat uns freundlicherweise Steve Cadge aus Nassau zur Verfügung gestellt.

Gesamten Beitrag lesen »

Der Radiosender SWR 4 ist am Michelsmarkt-Samstag, 24. September, 20 Uhr, mit seiner Sendung „Wir bei Euch“ zu Gast in Nassau. Ins Festzelt auf dem Michelsmarkt kommt Moderator Nick Benjamin mit prominenter Unterstützung: die Geschwister Hofmann, Tony Marshall, Oliver Haidt, Ricky King, Chris Wolff und die Peter Weisheit Band garantieren für Unterhaltung der Extraklasse. Eintrittskarten […]

Gesamten Beitrag lesen »

anzeigen
Wetter
daswetter.org